[setup-security] Die Datei lib/site_conf.php ist noch beschreibbar, bitte auf 444 setzen. - The file /lib/site_conf.php is still writable, please change the rights to 444.

Um- und Ausbau der Rastanlage Wülferode West an der A7 (bei Hannover) - www.ipp-consult.de
.

Um- und Ausbau der Rastanlage Wülferode West an der A7 (bei Hannover)

Rastanlage Auftraggeber:

Straßenneubauamt Gandersheim

Bearbeitungszeit:

2001 - 2005

Technische Daten:

LKW, Bus- und Schwertransport-Parkplätze : 35

PKW-Parkplätze : 88

Ingenieurleistungen:

Entwurfsplanung : 2001

Unterlagen für die Planfeststellung : 2004

Ausführungsplanung : 2005

Projektbeschreibung:

Es wurde die Erweiterung der Parkflächen der Tank- und Rastanlage Hannover Wülferode – West geplant.

Aufgrund des stetig wachsenden Verkehrsaufkommens besteht ein erhöhter Bedarf an Pkw- und Lkw-Parkplätzen. Somit wurde unter Berücksichtigung der vorhandenen Rastanlage und Flächenerweiterung die Rastanlage neu gestaltet und die Parkflächenzahl erhöht.



.
Ingenieurbüro Pabsch & Partner • Tel.: +49 (0) 51 21/ 20 94 0 • E-Mail:info@ipp-consult.de
.

xxnoxx_zaehler